Tierkommunikation Nord

Tierkommunikation, was ist das eigentlich?

Tierkommunikation, also die telepathische Kommunikation mit Tieren ist einen angeborene Fähigkeit, die in uns allen schlummert. Alle Lebewesen kommunizieren auf diese Weise, nur ist diese Gabe bei uns Menschen in Vergessenheit geraten bzw. wurde uns ab erzogen.

Was denken Sie, würden die meisten Eltern ihrem Kind sagen wenn es behauptet sein Hund hätte Bauchweh?
Die meisten Kinder werden mit dieser Fähigkeit geboren, doch wenn sie nicht gehört werden, nicht ernst genommen werden, dann führt dies zwangsläufig dazu, dass sich die Kinder lieber Dingen widmen für die sie Lob und Anerkennung bekommen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die Kommunikation mit Tieren in den Hintergrund geraten ist.
Viele Naturvölker kommunizieren noch heute mit allem Lebenden auf diese Weise.
So hat Tierkommunikation nichts mit Zauberei oder Magie zu tun, ist weder mystisch noch gespenstisch.

In unserer „zivilisierten Welt“ ist es nicht immer einfach, mal ein Stück zurück zu unserem Ursprung zu gelangen aber glauben Sie mir, es lohnt sich!

lola-und-emma-kopie



» hier gehts zu meiner Facebookseite
© Melinda Weber