Tierkommunikation Nord

Vermisste Tiere

Ich werde oft bei der Suche nach vermissten Tieren um Hilfe gebeten und diese Fälle berühren natürlich auch mich sehr stark.
Ich möchte Ihnen erklären, warum es so schwer sein kann, sich mit einem vermissten Tier in Verbindung zu setzen bzw. seinen Aufenthaltsort genau zu bestimmen.

Tiere die sich nicht in ihrem gewohnten Umfeld befinden sondern z.B. vor Schreck davon gelaufen oder verletzt sind können dementsprechend auch verwirrende Bilder, Gedanken und Gefühle senden.
Steht das Tier zum Beispiel unter Schock, ist es verletzt, verwirrt oder gar verstorben, dann kann es schwer sein, klare Angaben zu bekommen und klare Bilder zu empfangen.

So gibt es Tiere die z.B. durch einen Unfall ums Leben gekommen sind und dies noch gar nicht registriert haben, also selbst noch nicht wissen, dass sie verstorben sind oder sich noch im Übergang befinden. Diese verwirrten oder verstorbenen Tierseelen können unter Umständen Bilder senden die ganz und gar nicht zu dem passen, was tatsächlich passiert ist.

Natürlich gibt es auch vermisste Tiere die mir den Ort beschreiben können an dem sie sich befinden. In diesen Fällen versuche ich durch häufiges Nachfragen und das Bitten um deutliche Bilder, genaue Angaben zu bekommen. Ich frage das Tier ob es den Weg nach Hause allein findet und wenn ja, bitte ich es dorthin zurück zu gehen. Weiß das Tier nicht wo es sich befindet, kennt den Weg nach Hause nicht, dann versuche ich anhand der Umgebungsbeschreibung den Tierhalter dorthin zu führen.

Tiere nehmen ihre Umwelt anders wahr als wir und so sind auch deren Anhaltspunkte oft anders. Das heißt, dass ein Tier das ich danach frage wo es sich befindet mir z.B. besondere Büsche, andere Tiere, Gerüche, Geräusche oder den Rasen auf dem es sitzt zeigt. Und nicht wie wir es machen würden, die genaue Straße und Hausnummer nennt.

Hinter jedem vermissten Tier steht auch mindestens ein Mensch der sich große Sorgen macht und dem schlimme Bilder und Gedanken durch den Kopf gehen.
Ich selbst weiß wie es ist, sein geliebtes Haustier zu vermissen, kenne die Sorgen und Ängste die damit verbunden sind.

Glauben Sie mir, ich würde sie am liebsten alle finden. So glücklich ich auch über die bin, die durch meine Hilfe nach Hause kommen konnten, so sehr belastet es mich auch, wenn ich das Tier nicht finden kann oder dem Tierhalter eine traurige Nachricht überbringen muss.

Bei vermissten Tieren fragen Sie bitte vorher bei mir an ob ich den Fall übernehmen kann.
Es gibt leider Zeiten da häufen sich diese Fälle und es ist mir nicht möglich mehrere vermissten-Fälle auf einmal zu übernehmen, da es auch immer mit großem Energieaufwand verbunden ist und ich einen „klaren Kopf“ haben muss um klar empfangen zu können.



» hier gehts zu meiner Facebookseite
© Melinda Weber