Tierkommunikation Nord

Kommunikationen mit verstorbenen Tieren

Engel mit KerzeIch erlebe es oft, dass die Tierhalter nach dem Tod Ihres geliebten Freundes noch Fragen haben.
So stellen sich oft die Fragen; war es zu früh, habe ich mein Tier zu früh vom Tierarzt erlösen lassen oder hat es zu lange gelitten, hat es überhaupt gelitten? Wie war der Abschied und der Übergang für mein Tier? Wie sieht es da aus wo mein Tier jetzt ist, hat mein Tier Wünsche an mich und möchte es mir noch irgendetwas sagen..?
Ich habe aus den Gesprächen mit verstorbenen Tieren schon sehr viel lernen können und bin doch immer wieder erstaunt, wie viel sie wissen, wie viel sie uns doch sagen können.

Da es bei jedem Tiergespräch die Seele des Tieres und nicht sein Körper ist mit dem ich Kontakt aufnehme, ist es auch über den Tod hinaus möglich. Die Seele lebt weiter und so können wir auch Kontakt zu ihr aufnehmen wenn sie es erlaubt.



» hier gehts zu meiner Facebookseite
© Melinda Weber