Tierkommunikation Nord

Chagall

geschrieben am: 23.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): Allgemein, Referenzen

Im Februar 2007 erfüllte sich mein Kindheitstraum, mein erstes eigenes Pferd!

Ich war stolz wie verrückt, aber unsere Anfangszeit war manchmal etwas schwierig. Chagall war häufig sehr schreckhaft und ängstlich. Ich habe es einfach nicht geschafft, ihm die nötige Sicherheit und Ruhe zu übermitteln.

Ich weiß nicht wieviele Sachbücher ich gewälzt habe, ich habe von Bodenarbeit über Scheutraining und Dualaktivierung alles mögliche ausprobiert. Aber ich konnte einfach nichts gegen seine Schreckhaftigkeit tun. Beim Stöbern im Internet bin ich auf das Thema Tierkommunikation gestoßen. Ich habe dann hier im Norden jemanden gesucht der es anbietet und bin so auf Melindas Seite gelandet. Mir gefiel alles was ich dort lesen konnte sehr gut und so habe ich mit Melinda Kontakt aufgenommen und sie um ein Gespräch mit Chagall gebeten.
Das ist jetzt 1 ½ Jahre her, seitdem gibt es inzwischen 5 Gespräche mit Chagall und es hat sich so wahnsinnig viel zum positiven verändert, das kann ich kaum in Worte fassen. Ich lese die Protokolle immer und immer wieder und freue mich jedesmal über alles was sich seit dem ersten Gespräch verändert hat.
Am liebsten würde ich jetzt alles erzählen, was er in den Gesprächen so gesagt hat, aber das würde viel zu viel werden. Vielleicht nur ein paar kleine Beispiele:
Wir haben zwei Zeichen verabredet, wenn ich reite und ich weiss dass eine Situation kommen könnte wo er sich vielleicht erschreckt, dann packe ich ihm mit der Hand ganz fest in den Mähnenkamm. Dann ist er vorbereitet und weiß, dass ich auf ihn aufpasse. Klappt prima, z.B. beim Ausreiten wenn Motorräder oder grosse Landmaschinen an uns vorbei müssen. Das zweite Zeichen ist, ihm die Hand auf die Brust zu legen. Das mache ich wenn er aufgeregt ist, um ihn zu beruhigen. Klappt auch super gut. Ich kann richtig spüren, wie sein Herzschlag wieder ruhiger wird. Es ist auch sehr spannend wie er mich sieht und was ihm alles aufgefallen ist. Und für die Skeptiker – das sind alles Dinge die Melinda nicht wissen konnte.

Ich kann auf jeden Fall nur sagen; danke liebe Melinda, dass Du als Dolmetscher für Chagall und mich gearbeitet hast. Unsere Beziehung ist um ein vielfaches intensiver und schöner geworden und es ist so ein beruhigendes Gefühl zu wissen, was Chagall gerne mag und wie ich ihm gutes tun kann.

Chagall von Frauke

Chagall von Frauke

Also liebe Tierbesitzer: wenn eure Tiere euch wichtig sind und ihr wirklich wissen wollt was sie fühlen und was sie sich wünschen, ich kann jedem eine Kommunikation sehr empfehlen und ans Herz legen. Ihr werdet erstaunt sein was sich alles ins Wunderschöne ändert!!!

Ich bin auf jeden Fall dankbar und glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und Chagall ist es auch

In diesem Sinne alles Liebe von Frauke + Chagall

Kommentar schreiben





*



» hier gehts zu meiner Facebookseite
© Melinda Weber