Tierkommunikation Nord

Lenny und Chiara

geschrieben am: 23.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): Allgemein, Referenzen

Vor 5 Jahren haben wir zwei Katzengeschwister aus dem Tierheim zu uns geholt. Leider hatten sie eine sehr traurige Frühkindheit (waren im Müllcontainer gefunden worden) und das Weibchen, Chiara, war anfangs extrem scheu und schreckhaft. Der Kater Lenny tat sich wesentlich leichter, die schlechten Erinnerungen zu vergessen und hat sich schnell eingelebt. Etwa nach 2 Jahren begann Chiara unsauber zu werden und verteilte ihre „Lackerln“ an allen möglichen Orten. Nachdem klar war, dass sie kein physisches Leiden hat, haben wir alles mögliche versucht, sie davon abzubringen – Pheromonstecker und Sprays, Lösungssuche in entsprechender Literatur, noch mehr Katzenklos, andere Einstreu… – nichts half. Es wurde immer schlimmer.

Durch eine Wiener Tierkommunikatorin erhielten wir die Adresse von Melinda Weber und waren sofort von ihrer herzlichen Art begeistert. Sie führte sowohl mit Lenny als auch mit Chiara anhand von Fotos der beiden ein Gespräch, deren Protokolle ich mir heute noch immer und immer wieder durchlese, so rührend und treffend spiegeln sie die Charaktere unserer beiden Lieblinge wieder. Am meisten berührt hat mich Chiaras Aussage, dass sie nicht will, dass wir ihretwegen traurig sind und erstaunlicherweise benutzte sie schon unmittelbar am Tag des Gesprächs ihre Katzenklos wieder!

Lenny und Chiara von Brigitte

Lenny und Chiara von Brigitte

Wir haben durch diese Art der Tierkommunikation wunderbare Einsichten in das Gefühlsleben unserer beiden Katzen bekommen, die wir als große Bereicherung empfinden und auf keinen Fall missen möchten. Und ich habe das Gefühl in dir, liebe Melinda, eine Freundin und Ansprechpartnerin gefunden zu haben, die mir hilft, Lennys und Chiaras Gefühlswelt und Bedürfnisse besser zu verstehen. Dafür bin ich sehr dankbar!
Brigitte Kollruss aus Wien

Kommentar schreiben





*



» hier gehts zu meiner Facebookseite
© Melinda Weber