Tierkommunikation Nord

Rico

geschrieben am: 23.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): Allgemein, Referenzen

Rico ist ein sehr lieber sensibler Kater. Er wurde mit etwa 5 Wochen mutterseelenallein gefunden und zu mir gebracht. Da er nicht allein bleiben sollte, holte ich die gleichaltrige, selbstbewusste Lara aus dem Tierheim.
Die beiden verstanden sich auf Anhieb, doch nach zwei Jahren wurde Lara überfahren.
Für Rico brach eine Welt zusammen, zu allem Übel wurde er auch noch schwer krank.
Wie konnte ich ihm helfen?

Bei meinemTierheilpraktiker lag die Visitenkarte von Melinda. Da wusste ich, was zu tun war!
Ich fragte sie, ob sie mit Rico kommunizieren könnte, um zu erfahren, ob er sich einen neuen Gefährten wünscht und wie es ihm gesundheitlich geht. Sie hat sofort zugesagt.

Nach ein paar Tagen schickte sie mir dann das Gesprächsprotokoll und ich war zu Tränen gerührt!
Immer und immer wieder las ich das Protokoll – es war für mich eine völlig neue Erfahrung!
Melinda hat nicht nur die von mir gewünschten Fragen an Rico gestellt, sondern ist voll auf Ricos Antworten eingegangen und hat nachgefragt, wenn etwas unklar war.

Nachdem ich nun für ihn einen neuen Partner gefunden hatte, wollte ich natürlich wissen, wie die beiden zueinander stehen. Sofort wandte ich mich wieder an Melinda. Inzwischen ist sie die perfekte Dolmetscherin für uns geworden.

Rico von Birgit

Rico von Birgit

Durch die Kommunikation von Melinda mit Rico ist unser Zusammenleben noch harmonischer geworden. Ich weiss jetzt genau, welche speziellen Wünsche und Bedürfnisse Rico hat.

Eine Tierkommunikation mit Melinda Weber empfehle ich jedem, der Fragen an sein Tier hat oder einfach nur wissen möchte, wie es ihm geht.
Ich werde Melinda jederzeit wieder um eine Kommunikation mit meinen Tieren bitten, wenn die Situation es erfordert.

Melinda, wir sind so froh und dankbar, dass es dich gibt und wir dich gefunden haben!
Herzlichst Birgit mit Rico

Kommentar schreiben





*



» hier gehts zu meiner Facebookseite
© Melinda Weber