Tierkommunikation Nord

Shaney

geschrieben am: 23.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): Allgemein, Referenzen
Shaney, die irische Freundin von Christine

Shaney, die irische Freundin von Christine

In meinem Urlaub in Irland lernte ich eine ziemlich kranke Katze kennen, die mein Herz vom ersten Tag an berührt hat. Ich habe viel Zeit mit Shaney verbracht und als ich zurück in Deutschland war, hat Melinda ein sehr langes Gespräch mit ihr geführt, das mich zwar komplett zum weinen gebracht hat, mir aber auch gezeigt hat, wie mutig und tapfer dieses kleine Kätzchen in ihrem Leben ist. Es war für mich aufschlussreich, was sie zu sagen hatte. Der Tierarzt kann ihr leider nicht richtig helfen, aber für mich war es ganz wichtig ihr zu sagen, dass es jemanden auf dieser Welt gibt, der sie liebt und an sie denkt, egal welcher Weg vor ihr liegt. Mit Hilfe von Melinda war das möglich und darüber bin ich sehr dankbar und froh. Danke liebe Melinda!
LG Christine

Kommentar schreiben





*



» hier gehts zu meiner Facebookseite
© Melinda Weber